Ch. Lazim von Katwiga

aktuell
 

Auf der Europasieger in Dortmund (DE) am 15. Mai 2012 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V2, Res.Vet.VDH- und Res.Vet.CAC Anwartschaft.  Richterin war Frau Hetty van der Lee-Grevelt (NL).
 
Auf der DWZRV Ausstellung & Jahressiegerschau Afghanische Windhunde am
16. April 2011 in Volkmarsen (DE) wurde Lazim ausgstellt in der Siegerklasse und erhielt das V2 und Res.VDH Anwartschaft.  Richterin war Frau Hetty van der Lee - Grevelt (NL)
 
Auf der Landessieger / CAC-Zuchtschau Rheinland 2010 & Jahressiegerschau Afghanische Windhunde am 18. September 2010 in Köln (DE) wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V2 und Res.VDH-Anwartschaft.  Richter war Herr Uwe Fischer (DE)
 
Auf der Internationale Ausstellung in Neumünster (DE)  am 5. Juni 2010 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, VDH und CACIB.  Richterin war Frau Marion Marpe (DE).  Lazim erfüllt hiermit die Bedingungen für das Internationale Championat.
 
Auf der Internationale Ausstellung in Wieselburg (AT)  am 10. April 2010 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, CACA und CACIB.  Richterin war Frau Ludmilla Fintorova (SK)
 
Auf der CACIB Ausstellung in Groningen (NL) am 6. März 2010 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, CAC und CACIB.  Er wurde auch BOB.  Lazim erfüllte damit die Bedingungen für das Niederländische Championat und steht jetzt in der Wartezeit für das Internationale Championat.  Richterin war Frau A. Tieleman-de Kraker (NL)
 
Auf der CACIB Ausstellung in Gent (BE) am 28. Februar 2010 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V2.  Richter Herr Ad van der Snee (NL)

 

Auf der CACIB Ausstellung in Wychen (NL) am 20. Dezember 2009 erhielt Lazim von Katwiga das V2.  Lazim wurde ausgestellt in der Siegerklasse.  Richter war Frau C. van Zanten (NL)
 

Auf der CACIB - Bundessieger Ausstellung in Dortmund (DE) wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V2 und Res. VDH Anwartschaft.  Richter war Frau M. DeHaney (DE)
 

Auf der CACIB Ausstellung in Zwolle (NL) am 3. Oktober 2009 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse.  Er erhielt das V1, CAC, CACIB, BOB und 3. BIG 10.  Richter war Frau Stuifbergen-Hoetjens (NL)

 

Auf der CACIB Ausstellung in Luxemburg am 06. September 2009 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1 und CACL.  Mit diesem Gewinn ist Lazim jetzt auch Luxemburgischer Champion.  Richter war Herr J. Eberhart (DE)

 

Auf der CACIB Ausstellung in Rotterdam (NL) am 29. Augustus 2009 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1.  Richter war Frau N. Bleij-Pors (NL). 

 

Auf der CAC Windhundenausstellung in Sevenum (NL) am 25. Juli 2009 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, CAC, Beste Rüde und BOB.  Richter war Herr Jean Brixhe (BE).  Im Ehrenring wurde Lazim auch BIS unter Frau Stuifbergen-Hoetjens (NL)

 

Auf der Verbandssieger-Zuchtschau am 11. Juli 2009 in Köln (DE) wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1 & VDh-Anwartschaft.  Richter war Frau D. Schäfer

 

Auf der CACIB Ausstellung in Oldenburg (DE) am 24.05.2009 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, VDH, CACIB, Bester Rüde und BOB.  Richter war Herr Willem Buitenkamp (NL)

 

Auf der CACIB Ausstellung in Namen (BE) am 17.05.2009 wurde Lazim ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1.  Richter war Frau Gaby Schröter (DE)

 

Auf der Nationalen CAC Austellung für alle Rassen in Alkmaar (NL) am 09.05.2009 wurde Lazim in der Siegerklasse ausgestellt und erhielt das V1, CAC, Bester Rüde, BOB und 2. Gruppe 10.  Richter war Frau Hetty van der Lee-Grevelt (NL)

 

Auf der VDH-Europasieger Ausstellung 2009 in Dortmund (DE) am 01.05.2009 wurde Lazim in der Siegerklasse ausgestellt und erhielt das V1, CACIB und die VDH-Anwartschaft.  Er wurde auch Bester Rüde, BOB und erhielt den Titel Europasieger 2009.  Richter war Frau Rita Urlaub (DE)
Lazim erfüllte auch die Bedingungen für das Deutsche VDH Championat

 

Auf der CAC-Landessieger Ausstellung in Oberhausen am 25. April 2009 wurde Lazim in der Siegerklasse ausgestellt und erhielt das V1 und die VDH-Anwartschaft.  Er wurde auch Bester Rüde und erhielt den Titel Landessieger Baden-Kurpfalz 2009.  Der Richter war Herr Günther von Lehn.

Auf der CAC Ausstellung Rheinberg (DE) am 15. Februar 2009 wurde Lazim ausgestellt in der Offene Klasse und erhielt das V1, VDH, CAC, Beste Rüde und BOB.  Richterin war Frau Regina Tromp Pruyn (NL).  Hiermit erfüllt Lazim die Bedingungen für das Deutsche Championat.

CAC Landessieger Ausstellung Köln, 13.09.2008, Richter Herr J. Jacob (BE). 
Lazim erhielt das V2, Res.VDH und Res.CAC.

DWZRV Verbandssieger Ausstellung 2008, Richterin Frau Peschges,

Verbandssieger 2008,  Lazim von Katwiga/Bes. Müller, V 1 + Res. CAC OK

 

Lazim gewinnt in Sachsenheim am 19.04.2008, Richter Herr Manfred Langer sein 4. Deutsches CAC und wird bester Rüde

  

Lazim gewinnt auf der CAC Ausstellung in Oberhausen am

12.04.2008 unter Richterin Frau Schwerm Hahne sein 3. Deutsches CAC

  

CAC Köln, Richterin Frau Urlaub, 22.03.2008

Lazim gewinnt sein 2. CAC, VDH, bester Rüde und BOB

  

CACIB Ausstellung Charleroi (B) 14.10.2007, Richter Herr Brixhe (B)

Lazim gewinnt V1, res-CAC und Res-CACIB

 

Nat. VDH Ausstellung Dortmund 11.10.2007, Richter Herr Langer

Lazim gewinnt V1, VDH und res-CAC

 

CACIB Zwolle NL, Richterin Frau Stuifbergen-Hoetjes (NL) 06.10.2007

Lazim erhält aus der Zwischen Klasse V1, res-CAC und res-CACIB

 

Afghanen Jahresausstellung 2007

Köln, Richter Hr. Lancashire (UK)

Lazim gwinnt die Jugendklasse und erhält den Titel 

Afghanen Jahresausstellung Jugendsieger 2007

 

CACIB Ludwigshafen am 12.08.2007. Richterin war Frau E. Raufelder (D)

Lazim gewinnt mit V1 die Jugendklasse. Er erfüllt damit die Bedingungen für das VDH Jugend Championat.

 

Winner Donaueschingen. 04.08.2007, Richterin Fr. W. Schwerm Hahne (D)

Lazim gewinnt mit V1 und BOB die Jugendklasse und wird Jugendwinner Donaueschingen 2007

  

CAC Ausstellung Münster, Richter Herr Uwe Fischer 21.07.2007

Lazim von Katwiga gewinnt aus der Zwischenklasse V1, CAC und wird bester Rüde/ BOB

 

Lazim gewinnt V1 und VDH Jgd-CAC in Oldenburg am 28.04.2007

  

CAC Ausstellung Volkmarsen, Richterin Fr. H. v. Lee-Grevelt (NL)

Lazim gewinnt in der Jugendklasse V1, Jgd-BOB und wird 2. im Jugend BIS Ring

Lazim gewinnt V1, VDH-Jgd-CAC auf der Nationalen VDH/ CAC Auustellung am 24.02.2007 in Rheinberg unter Richter Herr Baumann (D). ER wird Rheinlandjugendsieger 2007

CACIB Wijchen NL Richter Herr Jipping NL 18.12.2006

Lazim gewinnt vv und wird bester Puppy