Ch.Jamaal von Katwiga

aktuell
 

Auf der Europasieger in Dortmund (DE) am 15. Mai 2012 wurde Jamaal ausgestellt in der Veteranenklasse und erhielt das V1, Vet.VDH- und Vet.CAC Anwartschaft.  Er wurde ebenso Vet.BOB.  Richterin war Frau Hetty van der Lee-Grevelt (NL).
 
Auf der Internationale Hundeausstellung in Leiden (NL) am 18. März 2012 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V2.  Richter war Frau Stuifbergen-Hoetjens (NL).
 
Auf der CAC-Ausstellung in Düsseldorf (DE) am 3. März 2012 wurde Jamaal ausgestellt in der Veteranenklasse und erhielt das V1, Vet.CAC, Vet.VDH und Vet.BOB.  Richter war Herr Gerard Jipping (NL).
 
Auf der International Ausstellung in Eindhoven (NL) am 4. Februar 2012 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V4.  Richterin war Frau Erhart (NL)
 
Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Haan-Hochdahl (DE) am 01. Mai 2011 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1 und VDH Anwartschaft.  Richterin war Frau Dawn Kirwan (UK)
 
Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Oberhausen (DE) am 9. April 2011 wurde Jamaal von katwiga wurde ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1 und VDH-Anwarschaft.  Richterin war Frau Marliese Müller (CH)
 

Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Hildesheim (DE) am 2. April 2011 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1 und VDH-Anwartschaft.  Richterin war Frau G. Schröter
 

Auf der Internationale Ausstellung in Luxemburg (LU) am 26. März 2011 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, CAC, CACIB.  Jamaal wurde auch BOB.  Richterin war Frau Roel van Veen (NL)
Jamaal erfüllt damit die Bedingungen
für das Internationale Championat und erhielt ebenso den Titel von Luxemburger Champion.
 
Auf der Internationale Ausstellung in Wychen (NL) am 11. Dezember 2010 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, CAC, CACIB und wurde auch Bester Rüde.  Richterin war Frau Stuifbergen-Hoetjens (NL)
 
Auf der CACIB Ausstellung in Utrecht (NL) am 23. Oktober 2010 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V2.  Richterin war Frau Hetty van der Lee-Grevelt (NL)
 
Auf der CAC Ausstellung am 11. September 2010 in in Haan-Hochdahl (DE) wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1 und VDH-Anwartschaft.  Er wurde ebenso Bester Rüde.  Richterin war Frau J.Szanka (HU)
 
Auf der CACIB Ausstellung am 31. Juli 2010 in Bremen (DE) wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, VDH-Anwartschaft und CACIB.  Er wurde ebenso Bester Rüde.  Richter war Herr Walter Brandt (DE).
 
Verbandssieger-Zuchtschau am 10. Juli 2010 in Köln - Richter Herr Björn Fritz.  Jamaal wurde ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V3
 
Auf der Landessieger Ausstellung in Landstuhl (DE) am 26. Juni 2010 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1, VDH, Bester Rüde und BOB.  Jamaal erhielt den Titel von Landessieger Baden Kurpfalz 2010.  Richterin war Frau Marpe (DE)
 
Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Freiburg (DE) am 01. Mai 2010 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1 und VDH-Anwartschaft. Jamaal wurde auch bester Rüde und erhielt den Titel Landessieger Baden-Württemberg 2010.  Jamaal wurde auch BOB. Richter war Herr Manfred Langer (DE)
 
Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Greppin (DE) am 24. April 2010 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1 und VDH-Anwartschaft. Jamaal wurde auch bester Rüde und erhielt den Titel Landessieger Niedersachsen/Sachsen Anhalt 2010. Richter war Herr Walter Brandt (DE)

Richterbericht

Wunderschöner maskuliner Rüde, rot mit glänzend dunkelrotem Sattel, tief schwarze Maske, korrekt eingesetzte außergewöhnlich dunkle Augen, kräftiger langer Hals, gerader Rücken, der Oberarm bildet einen prima Winkel mit der gut zurückgesetzten Schulter, enorm entwickelter Brustkorb in allen Ausprägungen, kräftige kurze Lende, vorzüglich gewinkelte Hinterhand, üppiges gepflegtes seidiges Haarkleid, ganz weit ausgreifendes enorm federndes Gangwerk korrekt in allen Teilen, bei ganz stolzer Haltung, total freundliches Verhalten
 
V1, VDH, BER, Landessieger Sachsen/Sachsen-Anhalt 2010
 
Auf der CACIB Ausstellung in Groningen (NL) am 6. März 2010 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V3.  Richterin war Frau A. Tieleman-de Kraker (NL)
 
Auf der CACIB Ausstellung in Gent (BE) am 28. Februar 2010 wurde Jamaal ausgestellt in der Siegerklasse und erhielt das V1.  Richter Herr Ad van der Snee (NL)
 
CAC Landessieger Ausstellung Rheinberg (DE) - 27.02.2009 - Richterin Frau Peschges (DE).  Jamaal wurde ausgstellt in die Siegerklasse und erhielt das V1, VDH, Bester Rüde, BOB und Landessieger NRW 2010
 
CAC Ausstellung Rheinberg (DE) - 15.02.2009 - Richterin Frau Regina Tromp Pruyn (NL).  Jamaal wurde ausgstellt in die Siegerklasse und erhielt das V1, VDH
 
Ch. Jamaal gewinnt in Erfurt das CAC und erfüllt damit die Bedingungen für das Deutsche Championat
 

CACIB Leiden NL. Richter Hr. v.d.Snee NL, 16.03.2008

V1, CAC und CACIB Jamaal von Katwiga
 

VDH Ausstellung Rheinberg 17.02.2008, Jaamal gewinnt V1, CAC, VDH bester Rüde und BOB, er erfüllt die Bedingungen für das VDH Championat
 
CACIB Kassel 9.12.2007, Jamaal gewinnt V1, VDH, res-CAC und res-CACIB. Richter war Hr. Doedjins (NL)
 

CACIB Bleiswijk 03.11.2007 (NL)

Richter Herr G. Jipping (NL)

Jaamal gewinnt V1, res-CAC und Res-CACIB
 

CAC Ausstellung Haan Hochdahl, 23.09.2007 Richter Herr Brandt (D)

Jamaal gewinnt res-CAC
 

CACIB Rotterdam NL, Jamaal gewinnt V1 und res-CACIB. Richterin Frau Lee-Grevelt NL
 

CACIB Ludwigshafen am 12.08.2007. Richterin war Frau E. Raufelder (D)

Jamaal gewinnt sein 3. CAC und res CACIB
 

Nat. VDH Ausstellung Cloppenburg, 07.07.2007, Frau Tatjana Deres (CH)

Jamaal gewinnt V2, res-VDH, res-CAC
 

CAC Ausstellung Lage, 30.06.2007

Richter Herr. von Lehn (D)

Jamaal gewinnt V1, CAC, Bester Rüde und BOB
 

Jamaal gewinnt Schönheit und Leistung auf der Doppelveranstaltung in Gelsenkirchen am 26. und 27.05.2007

CAC Ausstellung Gelsenkirchen, 26.05.2007

Richterin Fr. Urlaub (D)

Jamaal gewinnt V2, res-VDH und res-CAC. Er konnte das CAC erben
 

CAC Ausstellung Münster, Richterin Fr. Marpe (D)

Jamaal gewinnt res-CAC
 

CACIB Leeuwarden (NL), 09.04.2007

Jamaal gewinnt V2, res-CAC und res-CACIB. Richterin war Fr. W. Peschges (D)
 

CACIB Wijchen NL Richter Herr Jipping NL 18.12.06 - Jamaal gewinnt res-CAC und res-CACIB
 
Jamaal gewinnt in Köln am 16.04.06 "Schönheit und Leistung" in Verbindung mit der CAC Ausstellung am 15.04.2006 (V2, res-VDH Offene Klasse)