IP-Tracker Afghanen von Katwiga

 

Ojuna von Katwiga

Aktuell

Auf der CAC-Landessieger Ausstellung in Münster (DE) am 29. April 2012 wurde Ojuna ausgestellt in der Offene Klasse und erhielt das V2, Res.VDH & Res.CAC Anwartschaft. Richter war Herr B. Novak (SLO)
 
Auf der CAC Ausstellung in Hoope (DE) am 6. April 2012 wurde Ojuna ausgestellt in der Offene Klasse und erhielt das V1, VDH & Res.CAC Anwartschaft. Richterin war Frau M. De Haney (DE)
 
Auf der CAC Ausstellung in Gelsenkirchen (DE) am 28. August 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Zwischenklasse und erhielt das V2 und Res.VDH Anwartschaft.  Richter war Günther vom Lehn (DE)
 
Auf der CAC Ausstellung in Gelsenkirchen (DE) am 20. August 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Zwischenklasse und erhielt das V1 und VDH Anwartschaft.  Richter war Herr Manfred Langer (DE)
 
Auf der Jub.Verbandssiegerausstellung in Köln (DE) am 10. Juli 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V2, Res.Jgd.CAC- und Res.Jgd.VDH Anwartschaft.  Richter war Herr Alfred Scholz (DE)
 
Auf der NVOW Clubmatch in Lelystad (NL) am 02. Juli 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V2.  Richter war Herr Walter Brandt (DE)
 
Auf der Internationale VDH Ausstellung in Erfurt (DE) am 19. Juni 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V1, Jgd.CAC und Jgd.VDH-Anwartschaft.   Damit vollendet sie im alter von 14 1/2 Monaten auch das VDH-Jugendchampionat.  Richterin war Frau Marlies  Müller (CH)
 
Auf der nationale VDH Ausstellung in Erfurt (DE) am 18. Juni 2011 wurde Ojuna ausgetellt in der Jugendklasse und erhielt das V1, Jgd.CAC und Jgd.VDH-Anwartschaft.  Ojuna wurde ebenso Beste Hündin.   Richter war Herr Gerard Jipping (NL)
 
Auf der Nationale VDH & FCI-Jahrhundertsieger 2011 Ausstellung in Dortmund am 08. Mai 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V2, Res.Jgd.CAC und Res.Jgd.VDH Anwartschaft. Richterin war Frau Wilfriede Schwerm-Hahne.
 
Auf der DWZRV Ausstellung & Jahressiegerschau Afghanische Windhunde am
16. April 2011 in Volkmarsen (DE) wurde Ojuna ausgstellt in der Jugendklasse und erhielt das V1, Jgd.CAC- und Jgd.VDH Anwartschaft.  Ojuna wurde ebenso Jugend-BOB, Jugend BIS und erhielt den Titel Jahresjugendsieger 2011.  Mit diesem Gewinn vollendet Ojuna bereits im Alter von nur 12 Monaten das DWZRV Jugend Championat  Richterin war Regina Tromp-Pruijn (NL)
 
Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Oberhausen (DE) am 9. April 2011 wurde Ojuna von katwiga wurde ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V1,Jgd.CAC und Jgd.VDH-Anwarschaft.  Sie erhielt ebenso den titel von Landesjugendsieger Baden-Kurpfalz 2011.  Richterin war Frau Marliese Müller (CH)

Das Richterbericht

12 Monate, vollzahnig, eine vorz. Erscheinung, zeigt korr. Format und korr. Haarkleid, vorz. Kopf und korr. Behänge, für das Alter zeigt sie eine korrekte Anatomie, schön tiefgestellte Sprunggelenke, korr. Rute, zeigt schon ein vorzügliches Gangwerk, dabei teilweise etwas verspielt, korr. Haltung und korr. Verhalten

 

Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Hildesheim (DE) am 2. April 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V2, Res.Jgd.CAC- und Res.Jgd.VDH-Anwartschaft.  Richterin war Frau G. Schröter
 

Auf der DWZRV Ausstellung in Ostercappeln (DE) am 19. März 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V1, Jgd.VDH und Jgd.CAC Anwartschaft.  Richter war Herr Walter Brandt (DE)

Das Richterbericht
11 Monate alte hochtypische Junghündin, vorz. geformter Hündinnenkopf, sehr afghanisch blickend, vollz. Scherengeb. vorz. Hals-Rückenlinie, prima etw. Brustkorb in allen Teilen, sehr schön unterstellte Vorhand, rassetyp. Winkelung der Hinterhand, sehr schön federendes weit ausgreifendes Gangwerk mit Schub und Vortritt, bei ganz stolzer Haltung, gepflegtes sehr schön entwickeltes Babyhaarkleid, sehr freundiches Verhalten.
 

Auf der Internationale VDH Ausstellung in Rheinberg (DE) am 12. Februar 2011 wurde Ojuna ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V2, Res.Jgd.VDH und Res.Jgd.CAC Anwartschaft. Richterin war Frau Marpe (DE)