IP-Tracker Afghanen von Katwiga
 

Nabeelah von Katwiga

Aktuell

 
Auf der CAC Ausstellung in Haan-Hochdahl (DE) am 10. September 2011 wurde Nabeelah ausgestellt in der Offene Klasse und erhielt das V3. Richter war Herr Jan Jacob (BE)
 
Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Haan-Hochdahl (DE) am 01. Mai 2011 wurde Nabeelah ausgestellt in der Zwischenklasse und erhielt das V3.  Richterin war Frau Dawn Kirwan (UK)
 

Auf der CAC Ausstellung in Münster am 30. April 2011 wurde Nabeelah ausgestellt in der Offene Klasse und erhielt das V2.  Richterin war Frau Waltraud Peschges.
 

Auf der CAC Landessieger Ausstellung in Hoope am 22. April 2011 wurde Nabeelah ausgestellt in der Zwischenklasse und erhielt das V2 und Res. VDH Anwartschaft.  Richterin war Frau Edith Raufelder.
 
Auf der Nationale VDH-Ausstellung in Stuttgart (DE) am 23. Oktober 2010 wurde Nabeelah ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V3.  Richter war Herr Klein (FR)
 
Auf der Internationale Ausstellung in Stuttgart (DE) am 23. Oktober 2010 wurde Nabeelah ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V2, Res.Jgd.CAC und Res.Jgd.VDH.  Richter war Herr Walter Brandt (DE)
 
Auf der CAC Landessieger Ausstellung am 27. August 2010 in Bad Homburg (DE) wurde Nabeelah ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V1, Jgd CAC und Jgd VDH-Anwartschaft.  Sie wurde auch Jugend BOB und erhielt den Titel Jugend Landessieger Hessen-Thüringen 2010. Richter war Herr Olaf Knauber (DE)

Richterbericht
14 Monate alte auffallend harmonisch entwickelte rote Junghündin m.schwarzer Maske, vorzügl. in Typ u. Format, die sich schon jetzt in Teilen ganz ausgewogen in Stand und Lauf präsentiert, freundl.aufgewecktes Verhalten im Ring, ideal in Typ u. Format m. vorzügl. Knochenbau.  Typvoll.femininer Kopf m.edlem Ausdruck, kräftiger Kiefer, Scherengebiss, für das Alter bereits gut entw.Vorbrust u.Brusttiefe, typvoll verlaufende Oberlinie m.vorzügl.Breite zwischen den Hüftbeinhöckern, schon vorzügl.gestellte u.gewinkelte Gliedmasse, schöne grosse Pfoten, auffallend typvolle Haltung in Stand und Aktion, bestes natürl.entwick.Sattel, ganz leichtfüssig schwungvoll u.federend in der Aktion, mühelos präsentiert, eine typvolle Junghündin mit vielen Vorzügen
 

Auf der CAC Ausstellung am 21. August 2010 in Gelsenkirchen (DE) wurde Nabeelah ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V4.  Richterin war Frau Regina Tromp (NL).
 
Auf der Nationale VDH Ausstellung am 1. August 2010 in Bremen (DE) wurde Nabeelah ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt SG2 mit nachfolgendes Richterbericht.  Richterin war Frau Waltraud Peschges (DE) .

Richterbericht
Sandfarben mit schwarzer Maske, vollz;Scheerengebiss, graziele Hündin mit zueinander passenden proportionen, typv. Kopf mit dunkelbraunen Augen, niedrig angesetzte Behänge, langer Hals, korr. Verlauf der Oberlinie, sehr gut entw. Brustkorb, korr. Winkelungen der Vor- und Hinterhand, Rute offen getragen, lässt gute Ganganlagen erkennen aber noch instabil, verhält sich freundlich
 

Auf der CACIB Ausstellung am 31. Juli 2010 in Bremen (DE) wurde Nabeelah ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V3.  Richter war Herr Walter Brandt (DE).
 
Verbandssieger-Zuchtschau am 10. Juli 2010 in Köln - Richter Herr Björn Fritz.  Nabeelah wurde ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V1, Jugend CAC und Jugend VDH Anwartschaft.  Sie erhielt ebenso den Titel Verbandsjugendsieger 2010
 
Auf der CAC Ausstellung in Hünstetten (DE) am 05. Juni 2010 wurde Nabeelah ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V2, Res.Jgd-VDH und Res.Jgd-CAC.  Richterin war Frau Rohrer (CH)
 
Auf der CAC Ausstellung in Hoope (DE) am 02. April 2010 wurde Nabeelah ausgestellt in der Jugendklasse und erhielt das V2, Res.Jgd-VDH und Res.Jgd-CAC.  Richter war Herr W. Brandt (DE)

Richterbericht
9 Monate alte rote sehr temperamentvolle Hündin, schöner Kopf und Austruck, vollz.Schere, enorm langer Hals, gerader Rücken, prima gewinkelte Vorhand, schon gut entwickelte Brustbreite und Tiefe, kräftige kurze Lende, vorzügl. Winkelung der Hinterhand, sehr schön ausgreifendes Gangwerk bei stolzer Haltung, jedoch noch nicht fest, was bedeutet instabil im Kommen und Gehen, sehr gepfl. Seidiges Babyhaar, absolut freundl. und liebenswürdig im Verhalten